QRCode

Juli 2017

  MO DI MI DO FR SA SO
26   1 2
27 3 4 5 6 7 8 9
28 10 11 12 13 14 15 16
29 17 18 19 20 21 22 23
30 24 25 26 27 28 29 30
31 31  


nur zukünftige Termine
Detailsuche
Neue Einträge

Zur Zeit sind 168 User online.
Wer ist online?

RSS-Feed
iCalendar-Feed

Kategorien

Nackt Wandern
Nackt [Nordic] Walken
Nackt Joggen/ Laufen
Nackt Radeln
Nackt Schwimmen
Nackte Bootstour
Nackte Bergtour
Nackt-Camp
Nackt-Kegeln
Nackte Fete
Nackte Ball-Spiele
Sonstiges


Du kannst dich über neue Termine (oder neue und bearbeitete Termine) per Mail informieren lassen oder die Benachrichtigung abbestellen.



Mail
Wahl


 

 

 

 

Listinus Toplisten

 

Bitte aktiviere Javascript, um den vollen Funktionsumfang des Kalenders nutzen zu können!

Aktueller TagAktuelle WocheAktueller MonatAktuelles JahrTerminliste
RegistrierenAnmelden

natury.de Nacktivitšten-Kalender » 2017 » Juli » 06 » Detailierte TermininformationenAngemeldet als: Gast


Termin-Details

Titel: Nackttanz Potsdam
Startdatum/-zeit: 06.07.2017 19:00
Enddatum/-zeit: 06.07.2017 22:00
Initiator:
Adresse: Moustier
Alice
14471 Potsdam
Deutschland Deutschland
Telefon:  
Telefax:  
E-Mail: info@harna.de
Homepage: http://harna.de
Eventsort:
Adresse: Etage 3
14471 Potsdam
Deutschland Deutschland
Karte/Route planen:
Startadresse:

z.B. Berlin, Kochweg 10
Beschreibung: Tanz dich frei!

Durchs Tanzen nutzen wir die Möglichkeit aus Gewohnheiten auszubrechen und neu zu beginnen. Beweg Deinen Körper, um die Seele zu beruhigen.
Schöpfe Selbstvertrauen und Mut und lasse den Stress des Alltags hinter dir.
Den bewussten, sicheren Raum, den es für solche Nacktivitäten bedarf, um sich trotz aller Schwächen und Verletzlichkeiten zu zeigen, bieten wir hier. Es gibt weder Gruppendruck noch Erwartungen.
Tanze deinen Zorn, deine Trauer, deine Angst aber ebenso deine Freude, deine Lebenslust und deine Liebe. Bringe durch die Bewegung das zum Ausdruck, was dich bewegt und sei in Kontakt mit dir - sei lebendig. Probiere dich aus, experimentiere, erfahre mehr über dich - erfahre dich neu.
Inspiriert durch kräftige wie auch sanfte Melodien laden wir dazu ein, deinen eigenen Rhythmus zu finden, dich ganz in dein Körpererleben zu vertiefen und dich frei zu fühlen – zu sein wie du bist.

Zielgruppe:
Wie auch bei meinem Coaching, versuche ich durch meine Kurse Menschen dazu zu animieren, zu sich selbst zu stehen und sich zu akzeptieren. Denn eine gesunde Beziehung zu unserem Körper ist die Grundlage für authentische Kommunikation und die Gesundung von psychosomatischen Erkrankungen.
Daher wendet sich der Nackttanz vor allem an Menschen, die lernen wollen, sich in ihrem eigenen Körper wohl zu fühlen und diesen intensiver zu spüren.
Denn nackt können wir uns sehr viel kraftvoller, präsenter und natürlicher fühlen.
Es bedarf keiner Vorkenntnisse, nur der Lust zum Bewegen.
Am ganzen Abend – ist Kleidung optional.
Der Abend ist für Menschen, die teilnehmen wollen,
nicht für Menschen, die zuschauen wollen.
Die Tanzabende können einzeln besucht werden, wir achten auf ein Gleichgewicht zwischen Frauen und Männern, daher kann nur durch Voranmeldung eine Teilnahme garantiert werden.

Ablauf:
Nach der Begrüßung und einem kurzen Kennenlernen folgt als Einleitung eine kurze Meditation. Danach ist Raum und zeit für freie Bewegung, Tanz, Flow und einfach Spaß haben. In Anschluss gibt es bei Bedarf die Gelegenheit zur kurzen Refelktionsrunde.

Leitung:
Die Leitung hat Alice Moustier. Sie ist Coach, Mediatorin und Trainerin mit Schwerpunkt Hochsensibilität, Hochbegabung, Asperger-Autismus und Leiterin der Glück- und Gesundheitspraxis HarNa in Potsdam, sowie leidenschaftliche Tänzerin.

Haupt-Kategorie: Nackte Fete
Suche weitere Termine:

Dieser Termin wurde erstellt am 23.01.2017, 10:47 von Emilie. Er wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt am 23.01.2017, 12:09 von Gast.

Zurück
Druckansicht
Download als iCalTermin als QRCode




Powered by Event-List 5.0.3 © 2003-2017